Linktipps: erotische Magazine

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 6 abgegebene Stimmen, durchschnittlich: 3,83 von 5 Sternen

Loading...
Erotische Onlinemagazine für Sie & Ihn

Erotische Onlinemagazine für Sie & Ihn

Ein feiner Überblick über die interessantesten Magazine im Netz. Viele davon kennt man vom Zeitungskiosk, manche gibt es nur in der virtuellen Welt. Wir haben einige noch unentdeckte Perlen für euch aufgestöbert und uns genauer angesehen.

Als Ergänzung gibt es die Links zu den beliebtesten Online-Ausgaben real existierender Hochglanzgazetten, Aufnahme finden aber nur jene, die es wirklich verdienen. Diese Kategorie hier ist übrigens work in progress und wird ständig erneuert, erweitert und kontrolliert. Da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, ersuchen wir um Verständnis, dass die Auswahl selbstverständlich vollkommen subjektiv erstellt wurde. Da wir Neuem aber immer aufgeschlossen sind, freuen wir uns auf eure Kommentare, Hinweise und Anregungen …

Feigenblatt - Erotikmagazin für Sie und Ihn

www.feigenblatt-magazin.de

Die schönste Zeitschrift für die schönste Sache der Welt, nicht weniger haben sich die Macher vorgenommen. Ein erotisches Kultur­magazin für Sie und Ihn – mit Kurz­ge­schichten, Essays, Aktfotografien und aktuellen Rezensionen.

Gelungen, sagen wir!

Ob es nun tatsächlich die allerschönste Zeitschrift ist, wagen wir nicht zu beurteilen, aber sie ist schon sehr, sehr schön. Und auch die Online-Ausgabe in Form eines Blogs ist gut gelungen, allein ein Home-Button geht uns ab.

————————————————————

Playgirl Magazin

www.blackdogue.net

Eigentlich kein Magazin, vielmehr aus einem Magazin. Hier findet ihr alle Playmates aus dem (mittlerweile eingestellten) Magazin Playgirl von 1973 bis 1995. Die Archiv-Seite ist hässlich, dafür sind die Fotos unter zeitgeschichtlichen Gesichtspunkten besonders interessant. Mädels, freut euch – this one’s for you!

————————————————————

Erstes Erotikmagazin für Frauen - alley cat

alley-cat.de

Eine Frau – eine Idee: Ina Küper (Herausgeberin) verlegt Deutschlands erstes Erotikmagazin für Frauen. Ein Hochglanzheft mit Sinn und Sinnlichkeit: Hier schmiegen sich erotische Bildstrecken an Erfahrungsberichte, Sextipps und humorige Kolumnen. ALLEY CAT beleuchtet das Erotische aus vollkommen neuer, aus weiblicher Sicht, und betrachtet Sexualität als ein sinnliches Lifestyle-Thema. Das Heft erscheint übrigens alle drei Monate und ist im bundesweiten Bahnhofsbuchhandel und in exklusiven Stores erhältlich. Die Website liefert eine Vorschau auf die jeweils aktuelle Ausgabe und dient hervorragend als Appetitanreger.

————————————————————
erotischer Städteführer für Berlin

www.verführer.berlin

Nun, schmuddelige Erotikführer gibt es im Netz genug, der VERFÜHRER BERLIN aber bildet eine wohltuende Ausnahme. Mit Stil und Geschmack wird (auch) die ganze Vielfalt lustvoller Erlebniswelten der Hauptstadt präsentiert. Wer lustvoll durch die Stadt wandeln will, erhält hier wirklich tolle Tipps und Anregungen. Und natürlich gibt es umfassende Infos über Einkaufsmöglichkeiten, Clubs, Etablissments und Locations. Den (Ver)Führer gibt’s übrigens auch als Heft!

————————————————————

Erozuna - Erotikgeschichten

www.erozuna.de

Na ja, auch nicht wirklich ein Magazin, aber ein Portal für erotische Geschichten. Optisch ambitioniert, aber man merkt, dass das nicht von Vollprofis betrieben wird, was allerdings der inhaltlichen Qualität keinen Abbruch tut. Dazu gibt es noch eine kleine Fotogallerie, einige ausgewählte Videoclips und einen Audio-Blog (kostenpflichtig).

————————————————————

Erotikportal - Liebe Zwei Punkt Null

www.liebezweipunktnull.at

Kurioser Name? Mitnichten: Liebe – darum geht’s auf der Seite; ZweiPunktNull (2.0), weil alle Welt von Web 2.0 spricht und damit meint, dass sich das Internet vom Informations- zum Kommunikationsmedium gewandelt hat. Oder auch die erste Adresse für die zweite Liebe. Einer unserer absoluten Favoriten: engagiert, niveauvoll und … derzeit leider offline! Ob das Portal wieder online gehen wird, scheint derzeit ungewiss.

[red]