Luxusresorts und Traumziele – urlauben wie die Stars

Luxusresorts, Traumziele, exklusiver Urlaub

Exklusiv urlauben wie die Stars

Sich eine Woche pro Jahr in Jennifer Lopez verwandeln und jene Traumziele zu besuchen, an denen der US-Star so richtig ausspannt. Saint Tropez vielleicht? Oder St. Barth? Wir verraten euch, wo die Promis am liebsten Ferien machen.

Mauritius – Perle im indischen Ozean

Die Insel gilt vielen als Paradies auf Erden. Glasklares, türkisblaues Wasser, eine farbenprächtige Unterwasserwelt und die Gesellschaft bleibt, Mauritius, Traumzielewie man so schön sagt, „unter sich“: Nicht nur Prince William oder Boris Becker lassen sich hier die Sonne auf die Rothaut scheinen, auch Jennifer Aniston oder Charlize Theron lieben das Eiland.

Wer eine Idee dieser Exklusivität genießen möchte, dem sei die Ile des deux cocos ans Herz gelegt. Die Insel samt Nobelvilla lässt sich zur Gänze mieten – ohne störende Nachbarn. Allenfalls an die vor der Küste schippernden Paparazzi wird man sich gewöhnen müssen.

Saint Tropez – Promis, wohin man blickt

In dem ehemaligen Fischerdorf, das in den sechziger Jahren zu plötzlicher Berühmtheit gelangte, urlauben wohl so viele Stars wie nirgendwo in Europa. Selbst Amerikaner zieht es hierher an die Côte d’Azur: Johnny Depp und Bruce Willis, aber auch Julia Roberts. U2-Frontman Bono Vox schlürft seine Austern hier ebenso wie der Rapper P. Diddy.

Viele der Stars setzen dabei nicht einen einzigen Fuß an Land – sie bleiben auf einer der unermesslich luxuriösen Jachten, die den Hafen säumen. Nicht zu übersehen dabei Armeen von Bodyguards. Hafen in St. TropezFalls ihr den Duft der Exklusivität erleben wollt, mietet euch für eine Nacht in der Résidence de la Pinède ein.

Saint Barthélemy

Das 21 km² kleine Karibik-Eiland beherbergt zur Urlaubssaison mehr Stars und Sternchen als alle Nachbarinseln. Wo sonst würde sich Flavio Briatore regelmäßig hinbegeben? Er trifft dort auf alles, was im Unterhaltungsbusiness Rang und Namen hat: von Sängerin Beyoncé über Penelope Cruz bis hin zu Jennifer Lopez.

Auch hier treffen sich die Luxusjachten dieser Erde und auch Roman Abramowitsch war schon da. Habt ihr gerade keinen Bock auf Jachturlaub? Dann probiert doch mal das extrem luxuriöse Le Sereno Resort. Auf dem fast 1 km langen Privatstrand werdet ihr vielleicht zumindest den einen oder anderen rising star sehen. Nicht vergessen: Fernglas mitnehmen, auf zum Hafen und fleißig gucken!


Weitere Urlaubsziele der Stars und prominente Gäste

Sylt: Wolfgang Schäuble
Kitzbühel/Österreich: Franz Beckenbauer
Sankt Moritz/Schweiz: Monica BellucciSt.Moritz, Luxusurlaub
Sardinien/Italien: Cindy Crawford
Ischia/Italien: Angela Merkel
Ponza/Italien: Jude Law
Comer See/Italien: George Clooney
Dubrovnik/Kroatien: Robert De Niro
Santorin/Griechenland: Heidi Klum
Mallorca/Spanien: Claudia Schiffer
Miami Beach/USA: Mick Jagger
Aspen/USA: Meg Ryan
Nantucket/USA: Sarah Jessica Parker
Malibu/USA: Julia Roberts
Hawaii/USA: Barack Obama
St. Lucia/Karibik: Amy Winehouse
Bahamas/Karibik: Penelope Cruz
Baja California/Mexico: Jessica Alba
Tahiti/Südsee: Prinzessin Victoria von Schweden
Bora Bora/Südsee: Pierce Brosnan

Linktipps:

- Genussreisen im Luxuszug
- Erotikreisen – Reisen einmal anders


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

Eine Antwort “Luxusresorts und Traumziele – urlauben wie die Stars”

  1. Marcel sagt:

    Gut, dass hier regelmaessig soviel geschrieben wird.

Lass uns darüber reden
Name und Email sind nötig
Beteilige Dich an der Diskussion