Spaß am Sex

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 1 abgegebene Stimmen, durchschnittlich: 4,00 von 5 Sternen

Loading...
Lustvolle Erotik

Lustvolle Erotik

Spaß am Sex? Wer hat den nicht, werdet ihr fragen. Aber mal ehrlich, habt ihr wirklich immer Lust? Wie schaut es mit geheimen Sehnsüchten und Bedürfnissen aus, die bisher unausgesprochen und daher unbefriedigt geblieben sind? Und was ist mit den Vorlieben eures Partners, eurer Partnerin, mit denen ihr so gar nichts anfangen könnt?

Eben, es ist auch in Sachen Sex nicht immer alles so eindeutig und einfach, wie es uns die Medien und die Werbung gerne vorgaukeln wollen. Immer können, immer wollen, immer Spaß – völlig falsch. Erfüllter Sex, egal ob allein oder zu zweit hat immer mit Lust zu tun, alles andere ist bloß Mechanik. Was aber, wenn die Lust abhanden geht? Wenn sich Partner im Alltag entfremden, wenn Faktoren wie Stress oder Krankheit die Lust verebben lassen? In dieser Kategorie gehe wir der Frage nach, mit welchen Mitteln und Methoden wir die Lustlosigkeit bekämpfen können. Aber auch der Frage, ob wir diese überhaupt bekämpfen sollen.

Linktipps:

Sextipps für Frauen
Erotische Spielereien am Arbeitsplatz
Bussi, Schmetterlingskuss, French Kiss – küss mich, aber schnell!
Vibratoren – das Einmaleins der erotischen Lustspender
Tantra Yoga