Hot Spots – erotische Links der Extraklasse

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 9 abgegebene Stimmen, durchschnittlich: 3,56 von 5 Sternen

Loading...
Wegweiser durch den Erotik-Dschungel

Wegweiser durch den Erotik-Dschungel

„Sex sells!“ – besonders im Internet gilt diese Werbeweisheit mehr als in irgendeinem anderen Bereich der Medienlandschaft. Aber man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir die Erotik vor lauter Sex nicht mehr sehen: oversexed and underfucked sozusagen, als Abwandlung Ernst Jandls „overnewsed and underinformed“, quasi. Jede dritte Internetseite belästigt uns mit fragwürdigen optischen Erotikreizen in Form von Werbebannern, Video-Advertorials usw. Doch wer nach niveauvollen Erotikangeboten im Internet sucht, wird schnell auf den Boden der Realität geholt.

Grund genug für uns tätig zu werden. Und so haben wir uns auf die Suche nach den aufregendsten (!) Web-Angeboten begeben, haben die Berge des Schmuddel-Seiten hinter uns gelassen und die Täler ordinärer Penetranz durchschritten und sind am Ende doch tatsächlich fündig geworden. Lasst Euch überraschen …