Schiff & Bahnreisen: Urlaub einmal anders

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 1 abgegebene Stimmen, durchschnittlich: 3,00 von 5 Sternen

Loading...
Der Weg ist das Ziel: Reisen ohne Hast

Der Weg ist das Ziel: Reisen ohne Hast

Sommer heißt Urlaub, Urlaub heißt Reisen und Reisen heißt “Nichts wie weg!” Normalerweise, denn wer seinen Urlaub wirklich geniessen will, erkennt, dass das Geheimnis vollkommener Entspannung in der persönlichen Entschleunigung liegt. Hektik und Stress sind Gift für gelungene Ferien. Deshalb ist schon die Wahl des Transportmittels von entscheidender Bedeutung. Uns interessiert es aber im speziellen Fall gar nicht schnell von A nach B zu kommen, denn in dieser Rubrik wird der Weg zum Ziel …

Egal ob zu Land oder zur See, wir haben uns auf die virtuelle Suche nach den schönsten, aufregendsten, abenteuerlichsten und luxuriösesten Reisemitteln begeben, und, soviel sei verraten, wir sind wahrlich fündig geworden.