Orgasmus

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 1 abgegebene Stimmen, durchschnittlich: 3,00 von 5 Sternen

Loading...
Orgasmus: Das große Kommen

Orgasmus: Das große Kommen

„Wie fühlt sich ein Orgasmus an?“ – wer seinen wissbegierigen jüngeren Geschwistern, Freunden oder sonst wem eine Antwort auf diese Frage schuldig geblieben war wird wissen, dass eine genaue Definition der inneren Gefühlsregungen äußerst schwierig ist. Die amerikanischen Sexualforscher William H. Masters und Virginia E. Johnson haben im Jahr 1970 zum ersten Mal die anatomischen und physiologischen Reaktionen des Menschen auf sexuelle Stimulierung ausführlich beschrieben. Sie prägten den Begriff vom „sexuellen Reaktions-Zyklus“.

Uns interessiert darüber hinaus, was sich psychisch bei Frauen und Männern beim „Kommen“ abspielt, warum manche Menschen gar nicht kommen (können), was es mit weiblicher Ejakulation auf sich hat, warum tarnen und täuschen zwar bei der Armee sinnvoll sind, im Bett aber gar nichts verloren haben, und noch vieles mehr …

Linktipps:

Orgasmus der Frau
Der kleine Sperma Guide (Teil 1)
Sex-Fantasien: welche erotischen Geheimnisse wir haben
Sextoys zur Selbstbefriedigung immer beliebter
– Bukkake – Gruppensex ohne Geschlechtsverkehr