Seitensprung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars | 3 abgegebene Stimmen, durchschnittlich: 4,33 von 5 Sternen

Loading...
Treu um jeden Preis?

Treu um jeden Preis?

Heute schon untreu gewesen?

Lachen Sie nicht, wenn man sich die Geschichten in seinem Freundes- und Bekanntenkreis so anhört, könnte man schon glauben, Moral und Anstand – o.k. das klingt jetzt etwas gar sauer – wären reine Schlagwörter. Da treibt es die reife Angestellte in den besten Jahren mit dem Sohn des Abteilungsleiters, der geschlauchte Jungvater mit der neuen Kollegin aus der Nachbarabteilung.

Man wähnt sich in einem regelrechten (moralischen) Schweinestall und wäre einfach ein ganz normaler Spießer, wäre da nicht, ja, diese aberwitzige Heuchelei und Scheinmoral. An der Oberfläche glänzt und funkelt was unter der “Heile Welt”-Decke schwitzt und stinkt.

Wenn Mensch also nicht für die monogame Beziehung geschaffen ist, warum dann bitte auf Teufel komm raus so tun als ob? Folgende Artikel gelten als Versuch einer Annäherung auf eine Antwort …

Linktipps:

Einmal ist keinmal !?
Kontaktbörse Arbeitsplatz
Männer sind Schweine
Skins Party: Sex wider den Kommerz